Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

28.05.2009

1. Bauleitplanung:

Aufstellung eines Bebauungsplans mit der Bezeichnung "Gewerbe-/Sondergebiet östlich der Ettaler Straße"
- Behandlung der Stellungnahmen im Verfahren nach § 4 a Abs. 3 Bau GB
- Beratung über den Erlass des Bebauungsplans als Satzung

Die betreffenden Stellungsnahmen des Landratsamtes, des Staatlichen Bauamtes (Straßenbau) sowie private Stellungnahmen wurden in der Gemeinderatsitzung abgehandelt und in die Planung aufgenommen bzw. berücksichtigt.

1. A Bauantrag Norbert Daller, Seehausen - Nutzungsänderung bestehender Garagen zu einem saisonalen Textil-Verkaufsgeschäft, Münchner Str. 10 d

Dem Bauantrag zur Errichtung bzw. zum Erhalten der Werbeanlagen im Giebelbereich wurde stattgegeben. Die noch fehlende Nutzungsänderung wurde eingereicht und stattgegeben.

2. Beratung über die Änderung der Friedhofs- und Bestattungssatzung sowie der Friedhofsgebührensatzung von Bestattungsleistungen auf dem kirchlichen "Bergfriedhof"

Die Friedhofs- und Bestattungssatzung wird dementsprechend geändert.

2. A Antrag der CSU - Ortsverbandes Oberau auf Durchführung eines Sommerfestes am Dorfplatz, am 25.07.2009
Der Antrag für die Veranstaltung wurde einstimmig angenommen.

3. Bekanntgaben

Antrag der Musikkapelle Oberau auf Sperrung einiger Parkplätze am Bahnhofsvorplatz für das Frühschoppenkonzert am 21.06.09

Dem Antrag wurde stattgegeben